Ich will nicht, das es endet:(

Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu

Für immer die Liebe
von Cynthia J. Omololu

Inhaltsangabe:

Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal? Der großartige Abschluss der Für immer-Reihe.

Ein rasantes und actionreiches Ende, das die Autorin mit diesem Buch hinlegt. Für Cole und Griffon wird es nochmal richtig aufregend. Und es hat Freude gemacht, die Beiden dabei zu begleiten. Ungefährlich war es aber nicht. Gerät Cole's beste Freundin in Veronique's Pläne und wird dadurch schwer krank und dann entführt. Und das alles, während Cole und Griffon getrennt sind.

Sie hat Drew dann eine Chance gegeben. Wurde sie von Griffon doch regelrecht dazu gedrängt, nachdem er die Beziehung beendet hat. Sehr bewegend und bildlich ist auch fieser Teil erzählt. Es gibt sogar am Ende eine riesen Überraschung. Eigentlich fällt es mir gerade wegen ihr schwer, das Ende so zu akzeptieren :(