Rezension

Für immer die Liebe

Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu

Für immer die Liebe
von Cynthia J. Omololu

Bewertet mit 3 Sternen

„Für immer die Liebe“ ist der Nachfolger von „Für immer die Seele“ und schließt nahtlos an. Man sollte den ersten Teil unbedingt gelesen haben.

Anfangs wirkt es so, als könnte nichts und niemand die Beziehung von Cole und Griffon stören. Cole ist sich ganz sicher, dass Griffon der einzig Richtige für sie ist, selbst als ihre große Liebe aus einem früheren Leben vor ihr steht: Drew. Doch Drew kämpft um Cole. So ist sie schließlich doch zwischen beiden hin und her gerissen. Die erste Hälfte des Buches wird davon beherrscht.

Schließlich wird es gefährlich und damit ein bisschen spannend. Veronique hat sich mal wieder etwas „Böses“ ausgedacht.

Insgesamt konnte mich dieser Band nicht so überzeugen wie der erste. Die Handlungsweisen der Protagonisten konnte ich nicht immer nachvollziehen, und das Buch hatte leider einige Längen.