Band 1 war besser!

Für immer die Liebe - Cynthia J. Omololu

Für immer die Liebe
von Cynthia J. Omololu

Achtung SPOILER, wer Band 1 nicht gelesen hat!!!

Cole und Griffon haben den Anschlag von Veronique gut überstanden und führen eine glückliche Beziehung. Cole versucht sich wieder mit dem Cello spielen und gibt Kindern wieder Unterricht, nebenbei übt sie mit Janine ihre Empath-Fähigkeiten zu trainieren, weil diese für den Sekhem sehr hilfreich wären. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht plötzlich Drew auftauchen würde, der seine Liebe mit Cole wieder aufleben lassen möchte. Auch Veronique möchte sich wieder mit Cole vertragen, oder hat sie etwas anderes im Schilde??

Der zweite Band der Für-immer-Reihe ist vollgepackt mit Informationen, Spannung, Emotionen und Dramatik. Er ist gut geschrieben, aber mir war es ehrlich gesagt zu viel. Es geschieht so viel in Coles Leben, dass man alles gar nicht richtig verarbeiten kann. Mich hat der erste Band mehr fasziniert und ich hätte mir gewünscht, dass der zweite Band auch so wäre. Nichts destotrotz sollte man dieses Buch lesen, wenn man Band 1 gelesen hat, da sich doch noch einiges klärt.