Grandioser erster Teil

Kings & Thieves (Band 1) - Die Letzte der Sturmkrallen -

Kings & Thieves (Band 1) - Die Letzte der Sturmkrallen
von Sophie Kim

Meine Meinung zum Buch:
"Kings & Thieves- Die Letzte der Sturmkrallen" von Sophie Kim war super fesselnd! Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich nur so durch die Buchseiten geflogen und ich habe es wirklich geliebt, wie die koreanische Sagenwelt in die Handlung mit eingebunden wurde.
In dem Buch erwarten einen eine ganze Wagenladung Spannung, starke Emotionen, interessante, super unterschiedliche Welten und zwei Hauptcharaktere, die es wirklich in sich hatten.
Lina war mir mit ihrer starken, entschlossenen Art richtig sympathisch und auch Rui hatte es mir mit seiner geheimnisvollen Aura wirklich angetan. Ich habe richtig durch die Seiten hindurch gespürt, wie die Anziehung zwischen den beiden immer mehr zunimmt und ich fand es auch super interessant zu sehen, was die Dokkaebi so für Fähigkeiten hatten. Die ganze Zeit über habe ich stark mit Lina mitgefühlt und -gefiebert und ich freue mich nach dem Ende auf jeden Fall wirklich sehr auf den zweiten Teil.
Insgesamt kann ich sagen, hat mit dieser Auftaktband hier wirklich mega gut gefallen und ich würde das Buch allen Lesenden weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem mitreißenden Fantasy Abenteuer sind.