Das Buch ist für mich ein ganz besonderer Schatz

Dare to Trust
von April Dawson

Dieses Buch sieht so wunderschön aus und auch der Inhalt ist zauberhaft.

Tori mangelt es an Geld und als sie dann auch noch ihren Job verliert weiß sie nicht weiter. Der fremde Mann im Cafe hat einen Zettel mit einer Job Ausschreibung als Assistentin hinterlassen. Sie nimmt den Zettel mit und überlegt sich zu bewerben.
Der fremde Mann ist allerdings eigentlich kein Fremder. Hayden war in der Jugend in Gori verliebt doch sie hat auf ihn nur herabgeschaut und erinnert sich nicht mal mehr an ihn. Nun sieht die Situation jedoch anders aus und Hayden hofft, dass Tori bald seine Angestellte ist...

Der Einstieg ist mir richtig leicht gefallen und das Buch begeistert schon von Beginn an. Der Schreibstil ist unglaublich gut und bringt einen mitten ins Geschehen und bringt uns auch die Gefühle der Charaktere näher.
Am meisten begeistert hat mich die Atmosphäre in dem Buch. Es hat sich einfach alles so real angefühlt und die Story hat mich gepackt. Es gab viel über die beiden Charaktere zu erfahren und als i-Tüpfelchen waren auch noch die ganzen Nebencharaktere in dem Buch wunderbar. Auch die zukünftigen Protagonisten aus den anderen beiden Bücher durften wir schon kennen lernen und nun bin ich auch schon gespannt auf die weiteren Bücher.

Dare to trust ist für mich zu einem besonderen Schatz in meinem Bücherregal geworden.