Absolutes Januarhighlight

Dare to Trust
von April Dawson

Die Geschichte:

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt

Morgen erscheint dieses wunderbare Buch und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte das Glück, dass mein Exemplar, das ich mir bestellt hatte, bereits vor einigen Tagen angekommen ist und ich habe es sofort angefangen zu lesen. Vorgestern habe ich es beendet und ich war total hin und weg.

Das Cover finde ich farblich wunderschön gestaltet. Die Pastelltöne wirken frisch und freundlich. Dass man das Setting durch die Schrift durchscheinen sieht, finde ich richtig toll. Ich liebe dieses Setting und deshalb musste ich einfach unbedingt dieses Buch lesen.

Der Schreibstil von April Dawson ist wie immer sehr überzeugend gewesen. Es lies sich schnell und flüssig lesen. Sie hat einen sehr modernen Schreibstil.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Oh man, sie hatte ich von der ersten Minute an alle ins Herz geschlossen. Tori war eine ganz tolle Person. Direkt sympathisch. Aber auch Hayden, Donna, Quinn und die anderen waren toll.
Als heraus kam, dass Tori früher echt total anders war, war ich positiv überrascht, dass sie sich so ändern konnte. Das lag wohl aber hauptsächlich daran, dass ihr auch nichts schönes widerfahren ist.

Direkt der Anfang, also so zu sagen der Prolog war ein wirklich guter Einstieg. Ich hätte zwar mit dessem Ausgang nicht gerechnet, aber der hat bereits Lust auf mehr gemacht. Dort konnte man Hayden kennenlernen und er hat wirklich alles Glück der Welt verdient.

Mein Fazit:

Die Geschichte war eine wirkliche Traumgeschichte. Ich fande sie von Anfang bis Ende wirklich ganz toll. Die Charaktere waren sehr authentisch und sympathisch. Ich kann sie euch nur empfehlen, da sie definitiv eines meiner Januarhighlights, wenn nicht sogar Jahreshighlights geworden ist.