guter Anfang

Dare to Trust
von April Dawson

Meinung:
Auf dieses Buch wurde ich eigentlich nur durch das Cover aufmerksam. Das ist genau das was ich im Moment mag. Ich mag diese Farbgebung sehr.
Der Schreibstil von April  Dawson ist locker und leicht und hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Die Geschichte war genau das was ich erwarte habe. Eine schlichte Liebesgeschichte. Die Autorin hat das Rad definitiv nicht neu erfunden. Aber die Protagonisten waren mir auf  Anhieb symphatisch. Gerade Hayden und seine Geschwister. Das Buch hatte Witz, aber es hat mich nicht zu 100% mit seinen Gefühlen erreicht. Da hoffe ich aber auf Band 2 und 3.
Und auch wenn die Idee wie gesagt nicht neu ist fand ich die Story toll. Das böse Mädchen, das nochmal eine zweite Chance bekommt. Das klingt für mich immer etwas nach einem modernen Märchen.

Fazit:
Eine leichte Liebesgeschichte ohne große Überraschungen. Einfach perfekt zum entspannen.