Rezension

wunderschönes Buch

Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich -

Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich
von Tessa Randau

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen. Es geht wirklich total ans Herz. Ich finde schon die Aufmachung wirklich zauberhaft. Die Illustrationen sind sehr schön.
Im Buch geht es um eine Frau um die 40. die mit ihrem Mann schon länger zusammen ist. Um sich ihm wieder näher zu fühlen, schenkt sie ihm einen Ausflug in die Berge. Sie freut sich darauf und malt sich schon aus, was dort alles passieren kann. Doch ihr Mann hat komplett andere Vorstellungen.

Ich finde das Buch ist sehr schön geschrieben und gestaltet. Ich fand es sehr schön und empfehle es sehr gern weiter. Ich finde dieses Buch kann man durchaus als Beziehungsratgeber sehen, es empfiehlt sich aber keinesfalls nur wenn man sich in einer Sackgasse oder Krise befindet. Es ist auf jeden Fall auch für glückliche Beziehungen sehr empfehlenswert.

Für mich ist es ein absolutes Herzensbuch.