Ein kleines Buch mit viel Wahrheit.

Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich -

Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich
von Tessa Randau

Als ich dieses Buch bei Vorablesen gesehen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt haben möchte.
Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Diesmal aber nicht wie sonst wegen der Gestaltung, sondern wegen des Buchtitels.
Ich war so gespannt, was sich hinter diesem Tollen Cover verbirgt, dass ich sofort anfangen musste mit lesen als das Buch bei mir zuhause ankam.

Ich bin sofort gut in dieses kleine Büchlein hineingekommen, weil der Schreibstil sehr schön zum lesen ist. Alles ist flüssig und gut umschreibend geschrieben.

Die Protagonistin war mir sofort Sympathisch und auch Chris  fand ich sehr gut. Eine große Rolle in diesem kleinen Buch spielt auch der Weg Begleiter von der Protagonistin. Diesen habe ich sofort ins Herz geschlossen.
Ich konnte mich wunderbar in alle Charaktere hineinversetzten und habe mit dem Paar mitgefühlt.
Alles war so real.

Die Sinn hinter diesem Buch wurde sehr sehr gut umgesetzt.
Es regt zum nachdenken und auch zum fühlen an.
Wenn mehr Menschen zu diesem Buch greifen würden, wäre die Welt ein Stückchen besser.

Fazit: Ein kleines Buch, was sich super gut lesen lässt, mit einem Ende, dass man so leicht nicht vergisst.