Rezension

wunderschön

Phoebe & Layla -

Phoebe & Layla
von Uwe Krauser

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Phoebe & Layla - Von Menschen , Möpsen und anderen Katastrophen“ von Uwe Krauser handelt es sich um einen Roman.

 

Am Anfang des Buches stellt Phoebe sich und ihre Familie vor. Dazu gehören Layla, Autor Uwe und sein Ehemann Oliver. Eine sehr schöne Idee. Ebenfalls die zahlreichen Bilder am Ende des Buches. Danke , für so einen schönen Einblick in das Privatleben.

 

Dies hier ist der dritte Teil der Reihe. Wichtige Vorkommnisse aus den ersten zwei Bänden wurden hier sehr gut integriert, sodass auch für Neueinsteiger keine Fragen offen bleiben. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen und ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd.

 

Die Geschichte ist wieder sehr schön. Emotional, humorvoll, abwechslungsreich u.v.m.. Möchte hier nicht zu viel verraten.

 

Die Idee, die Geschichte aus der Sicht von Phoebe zu schreiben , hat mir gefallen.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.