WOW GROßARTIG GENIAL

SMOKE
von J. S. Wonda

Spicy

ACHTUNG! Feuchte Höschen sind garantiert

Was würdest du machen, wenn du mit einer Freundin einen Roadtrip unternimmst und dieser anders verläuft/endet als man denkt und du plötzlich einem Cowboy gegenüber stehst, der nicht nur mit Tieren umzugehen weiß, sondern auch dunkel wie Rauch ist.

Smoke ist der Knaller. Er ist nicht nur heiß, sondern auch sehr schwer einzuschätzen. Er ist mysteriös und weiß wie man spielt. Er ist genauso, wie man sich einen Mann wünscht. ^^
Er ist super ausgearbeitet und man kann ihn bildlich vor sich sehen, wenn man seine und Cinder´s Geschichte liest. Er ist dunkel und hat doch ein strahlendes Herz. Ein Cowboy so heiß wie die Sonne Texas und so brutal wie eine MC Familie, und doch ein Mensch, den Frau einfach um sich haben will.

Cinder scheint zunächst das Gegenteil von Smoke zu sein, doch wenn man es genau betrachtet stimmt dies nicht. Sie ist schräg und kann es nicht lassen Smoke zu ärgern und das Gegenteil zu machen von dem, was er verlangt hat. Sie steht darauf von ihm ge****t zu werden (was man verstehen kann, denn schmutziger S** ist geil) ^^ auch wenn dieser eine Vergewaltigung gleich kommt. Sie macht ebenfalls auf knallhart, dabei sucht auch sie nur etwas, was man ihr bisher nicht geben konnte.

Beide Charaktere bieten uns lesern das, was man von J.S. Wonda erwartet und gewohnt ist. Eine heiße Story, mit viel S** und Gewalt, aber auch einem Rätsel, was wir wohl erst im nächsten Teil lösen könnten.

Der Schreibstil ist knallhart wie auch versaut. Hier wird jede reine Seele dreckig und jedes Höschen feucht. Das Kopfkino läuft heiß und der Verlauf lässt keine Wünsche offen.

Ich bin schon gespannt, wie es nach diesem fiesen Cliffhanger weitergeht.

Von mir gibt es die volle Punktzahl, wie auch eine mehr als klare LESSEMPFEHLUNG