Kann so ein Buch gefallen?

SMOKE -

SMOKE
von J. S. Wonda

Zum Buch:

Cinder reist mit ihrer Freundin nach Montana um nach einem Grundstück ihrer Großmutter zu suchen. In einer Bar trifft sie auf Smoke, der sie mir nach Hause nimmt und nicht mehr gehen lässt.

Es ist eine Dark-Romance Story, ich wusste auf was ich mich einlasse und ich muss aich sagen, wären die ganzen Spicy Szenen nicht ganz so ausführlich beschrieben, hätte es mir sogar besser gefallen, wenn man bei so einer Story überhaupt von gefallen reden darf und kann. Cinder leidet unter immensen Vertrauensproblemen und fühlt sich von ihrem Entführer angezogen, auch bekannt als Stockholm-Syndrom, aber bei Uhr ist es mir die sexuelle Anziehung, die sie bei Smoke bleiben lässt. Er will sie nur beschützen, sagt er zumindest und es geht teilweise schon recht brutal zu auf Smokes Ranch. Man erfährt auch nie, was er so tut, warum sein "Knecht" keine Zunge hat und diverse andere Dinge, die mich ein wenig gestört haben. Es ist der Auftakt einer Trilogie und ich denke bzw. hoffe, das die offenen Fragen noch beantwortet werden. Denn irgendwie interessiert es mich doch und ich möchte weiterlesen.