Wieder ein sehr spannender Krimi der beliebten Reihe

Monster (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 11) -

Monster (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 11)
von Nele Neuhaus

Dies ist Band 11 der Krimireihe von Nele Neuhaus. Die Leiche der 16-jährigen Larissa Böhlefeld wurde hinter einem Marienaltar aufgefunden. Mordverdächtiger ist ein afghanischer Asylbewerber, der gerade aus der Haft entlassen wurde und untergetaucht ist. Ein neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein.

Wenn möglich, sollte man die Bände natürlich in der richtigen Reihenfolge lesen.  Man kann „Monster“ aber auch lesen, ohne die Vorgänger zu kennen.

Dies ist wieder ein spannender Kriminalroman von Nele Neuhaus. Die Autorin versteht es, ihre Leser zu fesseln und auch auf falsche Fährten zu locken. Das Ermittlungsteam hat alle Hände voll zu tun auf der Suche nach dem Mörder von Larissa Böhlefeld. Es folgen noch weitere mysteriöse Todesfälle und auch Vermisstenfälle. Oliver von Bodenstein und sein Team stehen zunächst vor einem Rätsel. Was geht da vor sich? Die Handlung ist von Anfang bis Ende spannend. Und obwohl das Buch so dick ist, habe ich den Krimi zügig lesen können. Die Ermittlungen bringen Unglaubliches zu Tage. Nele Neuhaus konnte mich mit diesem Krimi der beliebten Reihe wieder richtig gut unterhalten.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Hier noch die Bodenstein-Kirchhoff-Krimis in der richtigen Reihenfolge:

Eine unbeliebte Frau