Vielschichtiger Erotikroman, mit dem es nie langweilig wird.

Crossfire 02. Offenbarung - Sylvia Day

Crossfire 02. Offenbarung
von Sylvia Day

Das Cover
Das Cover zeigt diesmal den Schlüsselanhänger von Gideon, den er von Eva geschenkt bekommt. Er spielt noch eine tragende Rolle in diesem Teil. Von daher ein sehr schönes, passendes Cover in dunklen Farben.

Die Geschichte:
ACHTUNG: INHALT TEILWEISE NICHT JUGENDFREI!
Eva und Gideos sind immernoch zusammen und vergnügen sich tagein, tagaus. Es läuft ganz gut, doch Gideon hat weiterhin ein Geheimnis vor Eva. Außerdem gibt er ihr Gründe, ihm nicht zu vertrauen. Denn trotz seiner offiziellen Beziehung mit Eva trifft er sich auf manchen Veranstaltungen mit seiner Ex Corinne. Doch auch auf Eva kommt eine Herausforderung zu. Denn mit ihrer Kollegin Shawna geht sie auf ein Six-Ninths Konzert. Und der Fronstsänger der Band ist Brett Kline, Evas Exfreund! Sie war sein Groupie, doch sie fühlte sich nicht beachtet. Dich er konnte sie nicht vergessen. Er hat sogar einen Song für sie geschrieben, den er auf dem Konzert spielt. Er fängt sie nach dem Konzert ab und sie küssen sich. Doch Gideon sieht das und rastet vollkommen aus. Und als ob das noch nicht alles wäre, wird Cary, Evas bester, bisexueller Freund, angegriffen und verprügelt. Und den Täter kennt Eva nur zu gut.

Nachdem ‘Crossfire: Versuchung’ den Auftakt zu einer weiteren Erotikreihe gemacht hat, behandelt ‘Crossfire: Offenbarung’viele verschiedene Themen. Es geht um das Erhalten einer Beziehung, um Eifersucht, um Sex und um Gehemnisse, um Mord, um Liebe und um Rache. Leider ist es wirklich wahr, dass viele Probleme der beiden mit Sex “gelöst” werden sollen, was jedoch nicht immer klappt. Nur ist das ja keine wirkliche Lösung und ich muss zugeben, dass ich das auch nicht wirklich schön finde. Denn realistisch ist sowas nicht. So kann das auf Dauer nicht gut gehen, und das sieht bzw. liest man ja auch. Es tut Eva weh… ja und teilweise wohl auch Gideon. Sehr interessant zu lesen ist die Sache zwischen Eva und Brett. Was da war und was teilweise noch ist, ist mal was anderes. Auch wenn Eva ja in einer Beziehung steckt. Die Themen, die in diesem Teil behandelt werden, sind so vielfältig, dass es immer spannend bleibt. Und ich als Leserin wollte die Gehemnisse aufdecken. Warum trifft sich Gideon mit seiner Ex, und wieso wurde Cary zusammengeschlagen? All das macht ‘Crossfire: Offenbarung’ zu einem packenden zweiten Teil, der sich flüssig lesen lässt. Mal sehen, wie es im dritten und letzten Band, ‘Erfüllung’, weitergehen wird. Dieser erscheint im Juli 2013.

Meine Bewertung:
Ein vielschichtiger Erotikroman, mit dem es nie langweilig wird und der einen mitreißt. Dabei noch genauso gut wie Band 1. Mir hat es super gefallen, deswgeen 5 Sterne.