Interessant aber nicht der Reiser

Crossfire 02. Offenbarung - Sylvia Day

Crossfire 02. Offenbarung
von Sylvia Day

Inhalt: Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und Tabus zwischen ihnen gibt.....

Der zweite Band knüpft nahtlos an den ersten an. Es ist spannend, prickelnd und erotisch geschrieben. Das Eva und Gideon immer wieder von ihrer Vergangenheit heimgesucht werden ist sehr gut beschrieben und man wartet mit Spannung darauf was Gideon damals erlebt hat. Man kann diesen Teil sehr flüssig lesen.

Leider ist es ein ständiges Auf und Ab der Beziehung zwischen den beiden. Die Nebencharaktere werden nicht so tiefgründig beschrieben was der Geschichte selber keinen Abbruch tut.

Der ständige Kontrollwahn von Gideon Eva gegenüber ist auf die Dauer dieses Bandes etwas langweilig und nervig.... Aber ich kann soviel sagen, dass man am Ende des dritten Bandes versteht warum.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das Cover nicht unabsichtlich so gestaltet ist. ;-)