Rezension

Endlich auch eine Handlung :)

Crossfire 02. Offenbarung - Sylvia Day

Crossfire 02. Offenbarung
von Sylvia Day

Bewertet mit 4 Sternen

Während sich der erste Teil hauptsächlich mit den verschiedensten zwischenmenschlichen Interaktionen von Eva und Gideon beschäftigte und keine Handlung aufkam, so änderte sich das in Band zwei. Die Bettgeschichten rückten etwas in den Hintergrund und es kam eine gute Story zum Vorschein. Auch wird endlich die Vergangenheit der beiden näher erläutert. Die Personen werden authentischer und kommen nicht mehr ganz so nymphoman rüber. 
Hatte nach dem ersten Teil einige Bedenken, die haben sich nun aber in Luft aufgelöst und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Allen, die nach dem ersten Teil etwas verschreckt sind, kann ich raten, trotzdem weiter zu lesen.