Spannungsgeladene Romantische Fantasy Unterhaltung

School of Secrets. Verloren bis Mitternacht - Petra Röder

School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
von Petra Röder

Lucy ist 17 Jahre alt und ein ganz Normales junges Mädchen. Das dachte sie zumindest bis vor kurzem. Denn Lucy landet ganz unerwartet auf dem Woodland College. Sie geht davon aus, dass es sich um eine Verwechslung handelt denn von diesem Internat hat sie noch nichts gehört. Und beworben hat sie sich dort auch nicht. Als sie dort ankommt merkt sie schnell dass es kein normales Internat ist. Denn dort Leben nur Schüler mit übernatürlichen Fähigkeiten. Allerdings kann Lucy sich nicht vorstellen, dass sie dort dazu gehören soll.

Als erstes muss ich dieses wirklich Schöne Cover loben. Mir gefällt es wirklich sehr gut und wenn es das Buch nicht nur als Ebook geben würde, würde es sicherlich Wunderbar im Regal aussehen.
Das Cover macht neugierig auf den Inhalt und die Inhaltsangabe hat dann ihr übriges getan.

Die Spannung baut sich schon auf der ersten Seite auf. Man wird in diese neue Welt katapultiert und lernt sofort die vielen verschiedenen Charaktere kennen. Jeder einzelne ist Individuell und Interessant. Und ich hoffe, man erfährt in den Folgebänden noch ein Wenig von ihnen. Die Hauptprotagonistin Lucy war mir sofort Sympathisch und ich hatte keinerlei Probleme mich in sie hineinzuversetzen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und kann auch mal Kontra geben, was mir wirklich gut gefällt. Die Geschichte ist Interessant und Spannungsgeladen. Zeit zum Durchatmen hat man kaum und den willen das Buch zur Seite zu legen hat man ebenfalls nicht.
Petra Röder schafft es den Leser in diese Mystische Welt zu Entführen und mit ihrem Lockeren Schreibstil merkt man gar nicht wie die Seiten an einem vorbeiziehen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Das Ende kam mir leider viel zu schnell. Es kam irgendwie von jetzt auf gleich und man hatte gar nicht richtig Zeit sich auf die neue Situation einzustellen.

Aber alles in allem ein wirklich Empfehlenswertes Buch das man sich nicht entgehen lassen sollte wenn man Spannungsgeladene Romantische Fantasy Bücher mag