School of Secrets

School of Secrets. Verloren bis Mitternacht - Petra Röder

School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
von Petra Röder

Das Buch fängt gleich spannend an. Die Handlung beginnt sofort mit dem ersten Satz, ohne langes drumherum-Gerede.
Zwischendurch wird noch mal erklärt, wie Lucy auf das College gekommen ist, ansonsten hat sich die Autorin nur auf das wichtigste beschränkt. Keine unnötigen Details dafür umso mehr Handlung. An sich gefällt mir dass sehr gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auch der Schulalttag etwas näher beschrieben wird.
Das Haus der Angst finde ich sehr gut dargestellt. Hier fließen sogar ein paar mehr Details ein, sodass man es sich sehr gut vorstellen kann.
Man findet in diesem Buch eigentlich so ziemlich alles was man sich nun an übernatürlichen Wesen und Begabungen nur vorstellen kann-sehr schön gemacht!
Die Beziehung zwischen Lucy und David wird auch sehr schön dargestellt und macht das Buch gleich nochmal spannender. Dazu trägt auch Davids unergründbares Verhalten bei.
Insgesamt ist der Schreibstil sehr schön, auch wenn ab und an Details ausgelassen werden. Zwar Schade, aber dafür ist die Spannungskurve von Anfang bis Ende enorm hoch!
Und zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich das Cover total schön finde!:)