Spannung bis zum Ende!

Der Bewunderer: Thriller -

Der Bewunderer: Thriller
von Catherine Shepherd

Das Cover sieht wieder richtig toll aus und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Es passt also super zu den anderen Büchern der Autorin. Und im Nachhinein muss ich auch sagen, dass es perfekt zum Inhalt passt!

Auch wenn es sich um den 7. Band der Laura-Kern-Reihe handelt, so können alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden. Diesmal wird eine Frauenleiche gefunden, die in einem Kunstwerk so richtig spektakulär in Szene gesetzt wurde. Ein schwarzes Abendkleid und rote High Heels runden dieses Werk ab. Während Laura und ihr Team mit den Ermittlungen beginnen, gibt es bereits den nächsten Fall. Auch diesmal ist die Leiche wieder auf einer Leinwand kunstvoll drapiert. Lest selbst wie es weitergeht.

Ich liebe die spannenden Thriller von Catherine Shepherd. So habe ich mich sehr auf ein Wiedersehen mit der sympathischen Laura Kern gefreut. Der Schreibstil ist in gewohnter Manier sehr gut und flüssig zu lesen. Auch diesmal ist es der Autorin wieder gelungen mich sehr schnell zu fesseln und zu begeistern. Zwischendurch lässt sie in kurzen Einschüben aus der Vergangenheit immer wieder den Täter zu Wort kommen. Eigentlich kenne ich auch inzwischen ihren Schreibstil. Trotzdem hat sie es wieder geschafft, mich auf falsche Fährten zu locken. Das Ende war also nicht vorhersehbar!

Wirklich wieder ein absolut toller Thriller, den man regelrecht aufsaugt und inhaliert und kaum noch aus der Hand legen kann. Wenn ihr gerne Thriller lest, dann lasst euch dieses spannende Werk nicht entgehen!