Rezension

So schön

Crazy in Love - Emma Winter

Crazy in Love
von Emma Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Sasha & Ben

Das Buch ist aus der Sicht von Sasha & Ben geschrieben...Der Schreibstil ist flüssig & angenehm...Dadurch kann man das Buch schnell lesen...Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen...Crazy in Love ist der erste Teil einer Trilogie von Emma Winter...Sasha war mir durch ihre Backleidenschaft & aus so auf Anhieb sehr sympathisch...Sasha hat einen Traum von dem Sie sich von nichts & niemanden abbringen lässt...Sie zieht ihr Ding durch & lässt sich von niemanden verbiegen...Ben mit seinen Meergrünen Augen war mir nicht von Anfang an sympathisch...Er wirkte für mich erst sehr arrogant...
Das Cover ist pink, ich liebe pink, so gefällt mir das Cover natürlich total...Ich freue mich schon jetzt darauf den zweiten Teil zu lesen...Auf dem Handy & in meinem Regal habe ich es schon...Auch Crazy in Love musste als Buch bei mir als Buch einziehen...