Sehr spannende Geschichte

Daisy Valentine -

Daisy Valentine
von Megan McGary

Auf dieses Buch habe ich mich, nach "Zuckerfee 2.0", so sehr gefreut. Schon der Klappentext verspricht einem eine tolle & spannende Geschichte. Es geht um Kate, sie ist Streifenpolizisten. Für einen Neuanfang zieht sie nach Portland. Der Neuanfang gelingt ihr auch ziemlich schnell, denn sie verliebt sich in Captain Jon Holland. Auch wenn nicht alles gut läuft & es Eifersucht gibt, verliebt sie sich in einen Kollegen. Dann gibt es noch den amerikanischen Ureinwohner Ben, der Kate mit seinen Visionen & seiner Spirualitat total in seinen Bann zieht. Bis sie Briefe bekommt, die Jon immer mehr als Tatverdächtigen einer Mordserie bringen. Die Geschichte ist so mega, mega gut. Direkt von der ersten Seite an konnte mich die Story begeistern. Die beiden Hauptcharaktere Jon & Kate haben mir soweit echt gut gefallen. Beide haben etwas zu verbergen, sind dennoch sympathisch. Ich fand es super, dass die Geschichte aus der Sicht von beiden erzählt wird. & was mich immer wieder weiter hat lesen lassen, war die Frage, ob Jon wirklich etwas mit der Mordserie zu tun hat. & wer Kate die Briefe mit den Fundorten wo Kinderleichen versteckt wurden, auch wenn diese nie aufgeklärt werden konnten. Dazu kommt ein toller, flüssiger, lockerer & fesselnder Schreibstil. Von mir gibt es eine ganz, ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!