Perfekte Mischung aus Krimi und Liebesroman

Daisy Valentine -

Daisy Valentine
von Megan McGary

Kate startet nach ihrer Scheidung einen Neuanfang in Portland, wo sie den verdammt attraktiven, aber genauso arrogant wirkenden Jon, Captain Spezialeinheit, kennenlernt. Kate ist sich nicht sicher, ob sie für eine Beziehung bereit ist, genießt aber die Aufmerksamkeit von Jon. Doch dann erhält sie plötzlich Briefe, die sich um eine Mordserie von vor mehr als 20 Jahren drehen. Wird die Polizei diese Fälle nun aufklären können?

Wer Krimis gemischt mit einer tollen Liebesgeschichte mag, wird dieses Buch von Megan McGary lieben. Der lockere, spannende und wahnsinnig fesselnde Schreibstil zieht den Leser in seinen Bann. Im Buch wartet ein großer Plot-Twist und es war wirklich sehr interessant, die einzelnen Fakten zu einer möglichen Lösung des Kriminalfalls zusammen zu puzzeln. Natürlich dürfen im Buch starke Protagonisten nicht fehlen, die mitten im Leben stehen, sowie Jon mit seiner geheimnisvollen Vergangenheit.
Der Roman ist spannend bis zur letzten Seite und ich mag die Mischung zwischen emotionalen Szenen und den knisternden Momenten zwischen Jon und Kate sehr. Die Dynamik zwischen den Beiden mit ihren Auf und Abs ist sehr beeindruckend umgesetzt.

Für mich ist "Daisy Valentine" ein richtig tolles Buch, was ich sehr empfehlen kann. Ich bin begeistert.