Aufregend, prickelnd und doch so voller Geheimnisse

Daisy Valentine -

Daisy Valentine
von Megan McGary

Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 369 Seiten.

Jon ist der Beste, sexy, charismatisch und anziehend. Kate und er passen perfekt zusammen. Jedoch war die erste Begegnung beinahe tödlich. Trotzdem lässt sich Kate auf ihn ein. Doch dann kommt eine Zeit, in der sie geheimnisvolle Briefe bekommt, die darauf hindeuten, dass Jon etwas mit einer Mordserie zu tun hat. Kate weiß nicht, ob sie dem Mann, den sie liebt, Glauben schenken kann. Sie weiß nicht, was sie mit den Beweisen, die immer erdrückender werden, machen soll. Und der engste Vertraute Jons hat so eigenartige Visionen… Was ist damit? Jon gefährdet seine Karriere und die wahre, große Liebe, um eine Schuld aus der Vergangenheit zu begleichen. Und wer ist eigentlich Daisy Valentine?

Schon als ich erfuhr, dass es ein neues Buch der  Autorin Megan McGary gibt, freute ich mich darauf, denn ihre Bücher sind immer etwas Besonderes für mich. Und es war ja klar, dass auch hier wieder Tiere eine Rolle spielen werden. Welche, verrate ich auf keinen Fall! Hier erlebt ihr eine außergewöhnliche Geschichte über ein Paar, was sich so ähnlich und doch so voller Gegensätze ist. Sie ziehen sich magisch an und es gibt ziemlich aufregende Momente, die die beiden fast verzehren. Es knistert nur so und ich erlebte beim Lesen absolute Gänsehautmomente voller Kribbeln und Prickeln und elektrisierenden Momenten.  Und ich erfuhr von einem schrecklichen Geheimnis! Ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen, so sehr hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Und so raste ich nur so durch die Seiten und erlebte spannende, aufregende, fesselnde und packende Lesemomente mit tollen Protagonisten, die ich komplett in mein Herz geschlossen habe. Trotzdem wusste ich teilweise nicht, was ich glauben sollte. Wie nur sollte Kate das dann alles verstehen? Ich habe mit ihr geliebt, geweint, gelitten und gehofft. Es kam ein Ende, mit dem ich vollends zufrieden war und doch hat es mich ganz schön geschafft. Mir kullerten die Tränen, ich war ein wenig erleichtert und trotzdem kamen noch Fragen auf. Genau so sollte ein gutes Buch sein. Eigentlich hätte ich noch viel mehr wissen wollen. Und es geht sogar etwas mystisch zu. Diese Geschichte liebe ich und daher empfehle ich sie sehr gern weiter. Hier hat es die Autorin wieder vollends geschafft, einen tollen Spannungsbogen zu erzeugen und eine rasante Geschichte zu Papier zu bringen. Manchmal fragt man sich, wie viel Leid ein Mensch ertragen kann, denn davon gibt es mehr als genug in diesem Buch. Ich möchte aber keinesfalls etwas verraten. Lest einfach selbst! Es handelt sich um keine leichte Geschichte, aber sie berührt und geht zu Herzen und wird mich auf jeden Fall noch gedanklich eine Weile beschäftigen. Mich hat die Autorin Megan McGary auf jeden Fall wieder komplett begeistert, fasziniert und überzeugt. Für mich ist dieses Buch ein absolutes Lesehighlight!