Schöne Liebesgeschichte

True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

Rory ein Mädchen die nicht alleine ist, sonden hat eine liebe Familie und sehr gute Freundinnen. Doch sind es wahre Freundinnen, wenn sie versuchen sie zu verkuppeln geschweige jemanden finden der sie Entjungfern tut?! Diese Frage habe ich mir im Buch irgendwann gestellt. Weil ihre beiden Freundinnen, die mit Rory an der Uni ein Zimmer teilen, dies vorhaben und dem gutem Tyler dafür Geld geboten haben. Ich finde es toll, dass es dann doch anders war und die beiden sich ineinander verlieben tun und nicht an diese blöde "Entjungerfungs Wette" wenn man es so nennen kann, kaputt gegangen sind. Es gab Höhen und Tiefen, die sie zusammen durchgehen mussten. Rory lernt das Leben von Tyler kennen, was nicht grade ein schönes Familien leben ist. Die Mutter denkt nur an ihre Drogen und seinen Brüdern geht es gar nicht gut. Um Ehrlich zu sein, an der Stelle wo Tyler mit Rory Schluss machen tut, musste ich sogar leicht weinen, weil das waren Gefühle die einem da hochgeschossen kamen, sowas hatte ich bis jetzt in noch keinem Buch zuvor gehabt.