Eine schöne und emotionale Geschichte mit kleinen Schwächen.

True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Bei „True – Wenn ich mich verliere“ handelt es sich um eine schöne und emotionale Geschichte, mit einer sehr sympathischen Protagonistin, die einem schnell ans Herz wächst. Durch diesen flüssigen und lockerleichten Schreibstil, fliegt die Geschichte nur so dahin und man mag das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr schön, fand ich das Happy-End.

Doch leider fehlt mir etwas das i-Tüpfelchen in der gesamten Geschichte, damit ich die vollen 5 Sterne vergeben kann. Die Nebencharaktere, wie ihre Freundinnen oder aber auch Tyler hätten etwas tiefgründiger sein können. Tyler Mann wurde zunächst von Rorys beiden Freundinnen Jessica und Kylie angeheuert, um sie zu verführen. Doch der Konflikt um diesen Deal wird im Laufe der Geschichte nicht mehr erwähnt, was ich sehr schade fand. Es hätte noch etwas mehr aus dieser Geschichte herausgeholt werden können.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den nächsten Teil der True-Reihe!

Fazit:

Bei „True-Wenn ich mich verliere“ handelt es sich um eine emotionale und schöne Geschichte mit kleinen Schwächen, die ich aber nichtsdestotrotz sehr lesenswert finde!

Auf jeden Fall empfehlenswert!