Rezension

liebevolle Liebesgeschichte

True - Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

True - Wenn ich mich verliere
von Erin McCarthy

Tyler kommt Rory zu Hilfe als diese bedrängt wird. Weis sie nicht weis das ihre Freundinnen Tyler angeheuert haben um sie zu entjungfern. Doch zwischen ihnen ist mehr als das, die Gefühle sind tiefer und beide müssen sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben.

Eine leidenschaftlich, liebevolle Liebesgeschichte die einen nicht nur eine heile Welt zeigt. Nicht immer läuft alles wie es soll. Erst recht nicht bei der Liebe. Tyler und Rory könnten nicht unterschiedlicher sein und kommen sogar aus anderen Welten. Doch ist die Anziehungskraft da. Beide zeigen den anderen eine komplett andere Welt und man merkt wie sie das verändert. Voller Spannung erwartet man auf der nächsten Seite, wie und ob sie es hinbekommen. Sind die Unterschiede zu groß? Kann es überhaupt ein Happy End geben?