Rezension

Perfekt für den Winter

Splitter aus Silber und Eis
von Laura Cardea

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch habe ich mir signiert bestellt und habe mit dem lesen gewartet bis es etwas winterlicher draußen wird. Ich bin froh, dass ich gewartet habe, weil das Buch einen in eine wunderschöne Winterlandschaft bringt und man einfach nur so viel Lust auf Schnee bekommt.

Die Protagonistin hat mir gut gefallen. Sie war mutig und hat zu ihrer Rolle als Prinzessin sehr gut gepasst. Die Dialoge zwischen Veris und Nevan haben mir auch sehr gut gefallen. Es waren meistens Streitereien, welche ebenfalls Humor enthielten.

Ich liebe Geschichten mit Prinzen sehr und auch gerne Bücher die im Winter spielen, aber keine klassischen Weihnachtsbücher sind. Wenn jemand genauso empfindet wie ich, dann ist dieses Buch perfekt für euch. Eins meiner neuen Jahreshighlights.