…packendes Finale, unglaublich emotional…

Deluxe Nights -

Deluxe Nights
von Karina Halle

…packendes Finale, unglaublich emotional…

Pascal war immer der Böse, die Schachfigur seines Vaters, immer ihm zu gefallen, egal was es kostet.
Erst als Gabrielle nach Jahren wieder nach Hause kommt, scheint sich alles zu fügen, doch welche wirklichen Absichten hat sie ? Welche tragische Vergangenheit verbirgt sie ?

Eins vorab, ihr müsst starke Nerven haben um das Leid von Gabrielle und die Taten des Monsters zu überstehen. Das Leid und die grausamen Begebenheiten schockieren und ziehen mit in den Abgrund.

Was genau geschehen ist und wer für alles verantwortlich ist, lest selbst, verwickelt euch in eine unglaubliche als auch emotionsgeladen Geschichte, die sich rasend schnell und mit schockierenden Wendepunkten entwickelt.

Eine Geschichte hat mich mit der Konstellation der Beiden einfach umgehauen, sie sind für einander eine Stütze, eine helfende Hand als auch eine Offenbarung in mitten schrecklicher Verwicklungen. Ihrer Anziehungskraft und die aufgeladene Dynamik sowie Chemie reizt mit, nimmt von den zwei außerordentlichen Persönlichkeiten ein, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.

Besonders die tragischen Momente von Gabrielle haben mich bewegt, aber auch durch Pascals Taten wurde der Verlauf bittersüß gesteigert, seine Veränderungen passend zu seinen Gefühlen sing beeindruckend.

Ich war mitten drin in der Verarbeitung bzw. Dem Plan der Rache der Protagonisten, ihres Gefühlsdrama, wurde entzückt von den unglaublichen Einsatz für ihren Schutz, den liebevollen Momenten der Zuneigung, der berauschenden Leidenschaft, als auch den ersten Gedanken der Faszination füreinander bis hin zur intensiven Verbindung.
Trotz der spannungsgeladen Entwicklung als auch den Triumph über den fiesen Machenschaften der Antagonisten, wurde das Enden doch noch über die vergangenen Paare aus den vorherigen Teilen aber auch von dem ereignisreichen, glücklichen Ende begeistert wurde.

Ich war vom ersten Moment in die Kombination von Gabrielle und Pascal vernarrt, der Vergangenheit bestürzt und beflügelt, von einem Happy End überzeugt und habe diese mit voller Begeisterung entgegen gesehnt, habe mitgefiebert und war vom Ausgang zufrieden gestellt.

Der dritte Teil der Reihe war das was man für die gelungene, emotionsgeladene und fesselnde Lesevergnügen benötigt und doch so viel mehr geboten bekommt.

Der Schreibstil und Lesefluss haben mich in den Bann gezogen, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Der Handlungsstrang war perfekt gestrickt, hat durch die schockierenden Wendepunkte den Spannungsbogen an den besten Stellen gesteigert sowie dadurch auch mehr Einblicke in die gefährlichen Pläne Antagonisten verschafft.

Ich bleibe daher ergriffen von dem perfekten Finale, das mit Abgründen und der brutalen Gewalt gewürzt ist, erstaunt über die genialen Persönlichkeiten und ihren Entscheidungen zum Ergreifen ihrer Liebe begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DeluxeNights
#KarinaHalle