Rezension

Meerjungfrau HB

Meerjungfrau - Camilla Läckberg

Meerjungfrau
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ein skandinavischer Krimi,den ich gehört und wieder verdrängt habe.

In diesem Roman beginnen viele Handlungsstränge,die dann am Ende zusammenführen und den Mörder offenbaren.
Was anfangs etwas schwierig ist,da doch recht viele Namen auftauchen.

Man sollte bis zum Schluß den Prolog im Hinterkopf behalten.

zum Inhalt:Christian Thydell ist Schriftsteller und Bibliothakar,als nach erscheinen seines Buches herauskommt,daß er Briefe und weiße lilien erhält,von einer unbekannten Person,die ihm immer wieder daran erinnert,daß er seine Kinder nicht verdient hat...

Wie ich wieder feststellen musste,stehe ich mit skandsinavischen Romanen auf Kriegsfuß und bin leider kein Fan.

Auch bei diesem nicht,wo doch das ersehnte Ende so undurchsichtig ist...(wer war denn nun der Mörder?)