Rezension

SchwedenKrimi

Meerjungfrau - Camilla Läckberg

Meerjungfrau
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 5 Sternen

Und wieder ein Krimi voller Geheimnissen den die Polizei von Fjällbacka zu lösen versucht.

Inhalt:
Ein Strauß weißer Lilien, ein Umschlag. Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird bedroht. »Sie ist immer bei Dir. Und Dein Tod ist nah«, heißt es in dem Brief. Nachts dringt jemand in sein Haus ein und beschmiert seine beiden Kinder mit blutroter Farbe. Die Situation eskaliert, als Christians Freund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama und beginnt in der Vergangenheit zu graben. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt eine ganz andere Spur.

In diesem Buch sind noch mehr Geheimnisse zu lösen.
Den ein Mann hat eine schwere Tat begangen und einer wird von jemandem getötet.
Patrick Hedström übernimmt den Fall. Doch sie finden keine Leiche noch einen Ort wo er sich aufhalten könnte.
Aber Patrick ist klar das Magnus Kjellner etwas zugestoßen sein muss.

In diesem spannenden Krimi sind noch mehr geheimnisse zu lösen was nicht einfach ist. Doch Patricks-Team kommt der Lösung immer näher.