Greifen und Drachen, ob das gut geht?

Iron Flame – Flammengeküsst -

Iron Flame – Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

Das Buch war Mega! Es hat mich genauso sehr abgeholt wie der fantastische mitgenommen erste Teil. Die Handlung wurde sehr gut weitergeführt. Es gab viel Action, Spaß und berührenden Momente in diesem Teil. Auch wenn Xaden zwischen durch genervt hat und Dain meinte sich einmischen zu müssen. Die Kämpfe und das Training war spannend wie immer. Das militärische zusammen mit den Drachen ist einfach toll. Die Greifen gingen ganz in Ordnung.

Violet hat weiterhin ihre Stärke bewiesen und die Beziehung zwischen ihr und Xaden konnte sich weiterentwickeln (auch wenn das nicht gerade Xadens verdienst war)

Es kommen viele neue coole Charakter dazu und man erfährt viel Neues über die alten und es kommt zur ein oder anderen krassen Enthüllung.

Die Interaktionen zwischen den Charakteren sind wieder witzig, heiß und wütend gewesen. Ich hab’s geliebt.

Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, es lohnt sich so sehr es zu lesen. Ich war noch Tage später so geflasht, weil es wirklich einfach unglaublich war. Ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung und hoffe die kommt bald um mich von meinem Leiden zu erlösen