Ein unbeschreiblich schönes Buch

Traumlos 1: Im Land der verlorenen Seelen (Neuausgabe) - Jennifer Jäger

Traumlos 1: Im Land der verlorenen Seelen (Neuausgabe)
von Jennifer Jäger

Erster Satz:
"Du darfst nicht einschlafen"

Das Cover:
Das Cover finde ich wunder, wunder, wunder, wunderschön. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und in den Cover sehr sehr viel zu finden. Die Schnörkel und das Wappen in Hintergrund gefallen mir persönlich auch sehr gut. Von dem Verlag finde ich es eine gute Idee, das Verlagszeichen auch in der Hauptfarbe des Covers zu machen und nicht eine Standardfarbe zu nehmen.

Die Idee:
Die Idee des Buches finde ich sehr gut. Ein Traumloses Mädchen.... Eine andere Welt... Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Zwar kommen immer mehr Dystopien auf den Markt, aber Jennifer Jägers Buch ist eins der Besten die ich kenne. Das Buch hat mich sehr schnell verzaubert und auch nicht wieder losgelassen.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen wenn ich das Buch aus der Hand gelegt habe, weil ich wissen wollte/musste wie es weitergeht. Eine Sache die ich sehr sehr gut finde, ist das es nur sehr wenig vorhersehbare Ereignisse gibt. Die meisten Ereignisse haben mich sehr überrascht. Da ich viele Bücher vorhersehbar finde, hat mich das sehr sehr positiv überrascht

Mein Fazit:

Man kann gar nicht oft genug sehr gut und wunderschön zu Jennifer Jägers Buch sagen. Ihr Buch ist unbeschreiblich schön und es gibt eindeutig nicht genügend Adjektive um das Buch zu beschreiben.
Deswegen gebe ich für diese Buch 5 von 5 Rosen.