Der Auftaktroman zu einer Dystopie-Reihe von Jennifer Jäger. Sehr gelungen.

Traumlos 1: Im Land der verlorenen Seelen (Neuausgabe) - Jennifer Jäger

Traumlos 1: Im Land der verlorenen Seelen (Neuausgabe)
von Jennifer Jäger

Das Cover ist sehr gut gelungen. So wie das Mädchen aussieht, habe ich mir Hailey ungefähr vorgestellt. Die Farben finde ich sehr schön.

Der Schreibstil von Jennifer Jäger ist sehr gefühlvoll und fesselnd. Gerade die ersten Seiten haben es in sich. Eine Frau verabschiedet sich von ihrem Geliebten. Denn wenn er jetzt die Augen schließt wird er sie nicht wieder öffnen. Innerhalb dieser ersten Seiten hat mich Jennifer schon mit ihrem Stil gefesselt und ich war gespannt was es mit diesem Auszug auf sich hat. Wird er wirklich sterben ?? Gibts nicht doch noch Hoffnung ? Und wer sind die beiden ? Sehr schöner Einstieg in die Story.

Hailey ist ein faszinierender Charakter. Ihre Mutter auf den ersten und auch auf den zweiten Blick, Karriere fixiert, der Vater  hat die Familie velassen und Hailey eine Aussenseiterin ohne Träume. Alles nicht so einfach für sie, aber gut das Sie ihre beste Freundin Maya hat die alles tut, um ihr zu helfen. Hailey ist sehr loyal, was ihre Freunde an geht, sie würde alles für sie tun.

Caleb ist bei dem ersten Kennenlernen etwas seltsam. Überdreht und, ich sag mal verrückt. Aber auch auf ihn ist Verlass. Er weis sehr viel über die Regierung und die Träume.

Zum Schluss kamen noch mal ein paar wirklich klasse Charaktere dazu, die einem so richtig Lust auf den nächsten Teil machen .

Die Story ist gut durch dacht und es gibt immer wieder Wendungen und Überraschungen die einen an das Buch fesseln. Als ich erst mal in der Story drin war, gab es auch kein halten mehr. Man liest eine Seite und dann noch eine usw. Pageturner Auch eine Lovestory, oder besser zwei, dürfen nicht fehlen. Die eine entwickelt sich etwas ruhiger und langsamer und die andere ist etwas stürmischer, aber irgendwie süß. Es gibt ein offenes Ende, was mich bei einer Reihe nicht weiter stört, sollange es nicht zu lange bis zum nächsten Teil  dauert   Ich bin ja kein geduldiger Mensch

Der Auftaktroman zu einer Dystopie-Reihe von Jennifer Jäger. Sehr gelungen. Macht Lust auf den nächsten Teil.  Ich bin gespannt wie es weiter geht