Das Geheimnis um Nova!

Bald wird es Nacht, Prinzessin - Anna Schneider

Bald wird es Nacht, Prinzessin. Thriller
von Anna Schneider

Inhaltsangabe:

Nova liegt reglos auf dem Boden, ihre Augen starren ins Leere. Was ist in dieser Nacht passiert? Die einzigen Zeugen schweigen und Nova kann ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie seither im Koma liegt. Doch Daniel ahnt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Zusammen mit Novas bester Freundin Jessi macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.

Auf einer Party findet man Nova bewusstlos im Garten. Sebastian und Tobi, beide aus der selben Clique leisten nur wiederwillig Hilfe und auch sonst interessiert es kaum Jemanden. Zum Glück IST Daniel da und kann auf Grund seiner Arbeit im Krankenhaus auch gleich erste Hilfe leisten!
Nova fällt ins Koma und Daniel fühlt sich verpflichtet, sich um sie zu kümmern. Dabei lernt er Jessi kennen. Nova's beste Freundin, die nicht mit auf der Party war und sich große Vorwürfe macht.

Die Autorin erzählt spannend und flüssig! Man ist gleich gefesselt und will wissen, was sich genau zugetragen hat! Wer hat Nova das angetan? Wie kam es dazu? Mit Daniel und Jessi hat die Geschichte zwei tolle und authentische Charaktere, die sich mit viel Herz daran machen, das Geheimnis um Nova zu lüften!
Blogeinträge des Mädchens, die in ihrem Leben leider nicht das Glücklos gezogen hat, bringen einem das Mädchen, das im Koma liegt näher und erzeugen tiefstes Mitgefühl!

Ein toller Jugendthriller, der es versteht auch ein wenig aufzuklären! Sehr empfehlenswert!