Rezension

Zauberhaft und romantisch

Zwillingskrone -

Zwillingskrone
von Catherine Doyle

Bewertet mit 5 Sternen

Ich wollte unbedingt mal wieder ein bisschen Fantasy haben und bin auf  Zwillingskrone gestoßen. Die Welt voller Hexen und Geheimnissen hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte war für mich total spannend und ich hab das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen können. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich angenehm und hat mich nur so über die Zeilen fliegen lassen. 

Was mir am besten gefallen hat, ist die Romantik, die die ganze Geschichte begleitet. Es hat wirklich so schöne Szenen gegeben, die ich am liebsten gleich nochmal lesen wollte. 

Im Großen und Ganzen bekommt man in diesem Buch einen tollen Mix aus Fantasy, Spannung und Romantik, daher von mir absolut verdiente 5 Sterne