Tolle, tiefgründige Liebesgeschichte

Wenn aus Funken Flammen werden -

Wenn aus Funken Flammen werden
von Abby Jimenez

Kristen muss eine OP über sich ergehen lassen, die dazu führt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Diese soll kurz nach der Hochzeit ihrer besten Freundin stattfinden. Bei den Hochzeitsvorbereitungen trifft sie auf den anderen Trauzeugen Josh. Zwischen den beiden fängt es direkt an zu knistern. Doch Josh wünscht sich eine ganze Schar von Kindern...

Die war der erste Roman von Abby Jimenez und ihrer Reihe Burning-Secrets-Serie. Ihr Schreibstil ist sehr erfrischend und ich empfand in einfach schön zu lesen. Ich bin nur von Kapitel zu Kapitel geflogen.

Die einzelnen Kapitel werden aus der Sicht von Josh und Kristen abwechselt erzählt, dass hat mir sehr gute Einblicke in deren Gefühlswelten gegeben und ich konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen.

Josh war einfach Zucker, mit seiner einfühlsamen und lieben Art. Er ist für Kristen und auch seine besten Freunde Sloan und Brandon der Fels in der Brandung.

Kristen ist ein sehr schwieriger Charakter, sie hat sehr zu kämpfen mit ihrer Unsicherheit und Selbstliebe. Durch eine sehr dominante Mutter wurde ihr in ihrer Kindheit viel genommen.

Die Beziehung zwischen den vier Freunden ist sehr beeindruckend. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Mir gefiel die Handlung sehr gut, es wurde nicht langweilig und es gab ein paar unerwartete Wendungen. Das Buch hatte soviel Tiefgang!!!

5 von 5 Sternen Es war ein absolutes Highlight. Diese Geschichte hatte für mich einfach alles!!! Ich habe mit den Protagonisten geweint, gelacht und mitgefiebert.

I Love it