Sehr schönes Buch

Wenn aus Funken Flammen werden -

Wenn aus Funken Flammen werden
von Abby Jimenez

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Meine Sympathie hat sofort Kristen bekommen.

Zur Geschichte, man ist sofort richtig ins Buch eingetaucht und von der Geschichte gefangen. Josh, ein Feuerwehrmann tritt eine neue Stelle an und lernt dabei Kristen kennen. Doch Kirsten hat einen Freund, der bald von seinem Einsatz nach Hause kommt und bei ihr einziehen wird.

Aber Josh verliebt sich unsterblich in Kristen und er macht alles, um ihr Herz für sich zu gewinnen. Kirsten bekommt auch Gefühle für ihn, möchte ihn aber nicht zu dicht an sich herankommen lassen. Was letztendlich passiert, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein richtig schönes, romantische Buch, das gerade in der momentanen Corona Zeit gut tut und einen alles ums sich herum vergessen lässt. Ich habe sofort den zweiten Band, der in ein paar Monaten erscheinen wird, vorbestellt.

Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.