Wenn aus Funken Flammen werden -

ISBN: 9783423230216

Umfang: 416 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Erscheinungsdatum: 23.10.2020

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/318ILmL

Thaila* ~ https://tidd.ly/3jMO0Qb

Genialokal* ~ https://tidd.ly/3hhGOt9

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/2GHqCFi

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/34FR5Lu

Erster Satz:

An einer roten Ampel warf ich einen Blick auf die Textnachricht.

Okay, ich habe ein neues Jahreshighlight! Punkt! Lasst DAS auf euch wirken.

Ihr müsst das Buch lesen, ich bin immer noch sprachlos, geflasht und voll von meinen Gefühlen gefangen.

WOW!

Mein Herz schlägt immer noch so stark, mit so einer tollen Geschichte hatte ich gar nicht gerechnet. Und einfach immer wieder diese Wendungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe, dadurch hatte das ganze Buch auch Spannung.

Ich konnte, beim besten Willen nicht, irgendetwas voraus sagen. Fast alles lag für mich im Dunkeln.

Ich wusste einfach schon nach der Hälfte dass das Buch ein Traum für mich ist und dann macht es buhm. Eine Wendung tritt ein, auf die ich absolut nicht gefasst war. Ich habe es immer noch nicht wirklich verdaut und denke gerade die ganze Zeit an das Buch.

Ich habe mit gelitten, mit geweint, mit geliebt und mit gefierbert. Ich bin gerade richtig durch mit meinen Gefühlen und meine ganzen Gedanken sind total wirr und wollen nicht stehen bleiben. Dann passiert etwas in der Geschichte und ich so „Neiiiin“, Schnappatmung, „das…das kann jetzt nicht passieren, nein, das tut uns die Autorin nicht an, das kann sie nicht ernst meinen.“ Ich bin einfach immer noch geflasht.

Und dann bin ich fertig mit dem Buch, dachte ich! Und dann steht da „Leseprobe“, und ich so waaaaaas. Nein, wie toll, danke an die Autorin dass ich nochmal in diese Welt abtauchen darf. Nur dieses Mal mit einer anderen Hauptperson.

Ich muss auch zugeben dass mir die Autorin gar nichts sagt. Deshalb bin ich umso froher dass ich auf das Buch gestoßen bin. Holt euch das Buch, es ist ein Befehl.

Wenn ich jetzt schon ein mein nächstes Buch denke, dann bin ich leicht im Lesetief gefangen und hoffentlich hilft mir mein nächstes Buch da wieder raus.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen des Buches. Ich hoffe es steht jetzt auf deiner Wunschliste, wenn nicht komme ich vorbei und erledige das für dich.

Klappentext:

Kristen steht kurz vor einem medizinischen Eingriff, der es ihr unmöglich machen wird, Kinder zu bekommen. Deshalb geht sie mit gemischten Gefühlen an die Aufgabe, die Hochzeit ihrer besten Freundin zu organisieren. Vor allem, als sie dabei Josh, den anderen Trauzeugen, kennenlernt. Er ist witzig, sexy und weiß mit ihrer direkten Art umzugehen. Allerdings träumt Josh von einem Haus voller Kinder. Kristen ist klar, dass sie nicht die Richtige für ihn ist. Doch die Anziehung zwischen Josh und ihr wird immer größer, und es wird auch für Kristen immer schwerer, ihn auf Abstand zu halten.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.