Rezension

Süüper.

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Charley ist eine gutaussehende junge Frau,die ihre erste große Liebe Jake wieder trifft.
Eigentlich sofort merkt Charley das sie immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hat,doch er wirkt sehr abweisend. Als Jake Charley dann auch noch seien neue Freundin vorstellt,blockt Charley komplett ab und zeigt Jake die kalte Schulter,doch dieser lässt nicht locker...

Das Buch war lesenswert,ich hätte mir bei diesem Buch ein paar Seiten weniger gewünscht,es hat sich teilweise gezogen. 
Ausserdem waren die Charaktere meiner Meinung nach nur ziemlich oberflächlich.
Trotzdem hat das Buch seine 4 Sterne verdient,auch wenn ich manchmal zwischen 3,5 Sternen am wanken war.