Rezension

es war schön

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Die erste Liebe ist unvergesslich und der erste verrat auch

ein sehr tolles buch ich habe es sehr gern gelesen es war mein erstes von Samantha Young der schreib stil war auch schön locker und fließend :-)

Charley ein junges mädchen lebte ganz normal so wie es sein soll bis eines tages jake nach indiana zog....sie wurden freunde und jake überzeugte Charley aussergewöhnlich zu sein....sie verstanden sich super bis auf einmal ein tragische vorfall das leben von jake völlig umkremelpt läßt er charly sitzen und verschwindet....
sie liebten sich sehr und nun war chalry alleine sie kam über die trennung nicht hin weg ....doch dann konnte sie wieder etwas auf atmen und bekam ein studien platz für ein jahr es war ein kleiner lichtblick denn sie hatte noch sehr an der trennung zu knabbern...sie ging nach edingburgh.....sie ging auf die stdentenparty und sie traute ihren augen kaum sie sah jake naach all den jahren ....jake hatte eine neue freundein was charley sehr wurmte....
jak wollte wider befreundet sein mit charly doch es war net so einfach wie die beiden es sich vor gestellt hatten sie brauchten lange bis das sie normal mit einander um gehen konnten....

es war schön zu lesen was die beiden durch machten und auch mit viele geühle und schmetterlingen im bauch :-)

das cover war super es lädt zum träumen ein und nach herz schmerz genau das bekommen die lese zu lesen :)

ein sehr schönes buch