Die erste Liebe kann man eben nicht so leicht vergessen

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Charley und Jake waren ein Paar, unzertrennlich und voller Zukunftsplänen. Sie Liebten sich. Doch eines Tages, passiert ein Unglück und Jake streicht Charley Wortlos aus seinem Leben.Bis sie sich dreieinhalb Jahre Später wieder Treffen. Er Sexy, mit seiner neuen Freundin. Charley ist geschockt und zeigt ihm die Kalte Schulter. Sie möchte nichts von ihm Wissen. Zu sehr hat es weh getan. Doch er lässt sie nicht in Ruhe, will um Verzeihung Bitten und sucht immer wieder ihre Nähe.

Samantha Young, für mich eine tolle Autorin die es immer wieder schafft ihren Liebesgeschichten das gewisse etwas zu verpassen. So wie in diesem Buch. Hier geht es um so viel mehr als um die erste Liebe.
Charley ist ein Interessanter Charakter. Sie gibt sich Stark und Taff, ist nicht auf den Mund gefallen! Im Inneren jedoch ist sie zerrissen.
Jake, ist kein Typischer Bad Boy. Er ist Charmant und hat immer einen Lockeren Spruch auf den Lippen. Mir hat er sehr gut gefallen. Seine art ist einfach toll und Zaubert einem beim Lesen immer wieder ein lächeln auf die Lippen.

Die Geschichte schreitet stätig voran und immer mehr wird dem Leser klar, hier geht es nicht nur um die erste große Liebe die jemand verloren hat. Da steckt viel mehr dahinter. So bleibt die Spannung vorhanden. Und man möchte das Buch gar nicht weglegen.
die Geschichte zwischen Charley und Jake entwickelt sich langsam, vorsichtig. Was ich wirklich gut fand. Man merkt durchaus von Anfang an das zwischen den beiden noch nicht alles verloren ist. Aber sie hüpfen nicht gleich miteinander in die Kiste. Sie lassen sich Zeit was ich wirklich gut finde denn so kann sich die Liebe der beiden wieder langsam entwickeln und wachsen.

Ich finde, es war ein sehr unterhaltsames Buch. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen und herauszufinden was damals passiert ist. Dies bekommen wir immer Häppchenweise gezeigt. Die Autorin wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Was es dem Leser leichter macht das Geschehene und die frühere Liebesbeziehung zwischen Jake und Charley zu verstehen.
Eine Geschichte die das Herz berührt!