Schöne Lektüre für zwischendurch

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Hier kommt etwas für alle Fans von "Zwei an einem Tag" und "Eindeutig Liebe".

Rachel und Ben. Ben und Rachel. Wie geht es dir? – Ich vermisse dich. Wir müssen reden! – Liebst du mich?

Vor 10 Jahren: Rachel und Ben lernten sich in der Uni kennen und sind, seitdem sie das erste Bier zusammen trinken waren, unzertrennlich. Einfach beste Kumpels – immer füreinander da und durch nichts und niemanden auseinander zu bringen.
Beziehungen kommen, Beziehungen gehen. Liebesglück und Liebeskummer. Die beiden stehen sich stets bei. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas geschehen. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch voneinander gehört.

Heute, 10 Jahre später: Ben und Rachel stehen sich unerwartet gegenüber. Es ist wie früher, aber irgendwie auch nicht. Ben ist glücklich verheiratet und Rachel hat gerade ihren Verlobten in die Wüste geschickt. Was immer noch zwischen Ihnen steht, ist die Aussprache. Wie stehen sie nach allem was passiert ist und sich verändert hat eigentlich zueinander? Und wie geht es jetzt weiter?

Ein ganz toller Frauenschmöker. Witzig und romantisch zugleich.

Kommentare

Lythanja kommentierte am 14. Januar 2014 um 17:14

Und ich finde dsa tolle Cover muss erwähnt werden- gefällt mir irgendwie besonders gut und nur allein deswegen würde ich es kaufen. Klasse!

Kim Bartnik kommentierte am 14. Januar 2014 um 19:32

Oh das stimmt :)
ich finde das Cover auch wirklich schön!