Rezension

Nicht Blackhurts stärkster Roman

Dein dunkelstes Geheimnis -

Dein dunkelstes Geheimnis
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 2.5 Sternen

Ich mag Jenny Blackhursts Thriller ganz gerne, ich finde sie sind immer spannend und unterhalten mich gut.

Das war auch hier der wieder der Fall. Leider hat mich aber die Auflösung - vor allem die Motive dahinter nicht überzeugt. Ich finde da gibt es ein paar Lücken, die die Autorin leider nicht richtig gefüllt .hat. Trotzdem mochte ich den Fall an sich gerne. Es gefällt mir immer, wenn ein alter Fall neu aufgerollt wird bzw. Protagonisten an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren.

Es war solide Unterhaltung und war schnell zu lesen. Ich finde aber, das Blackhurst das Potential ihrer Geschichte nicht richtig ausgenutzt hat. Kann man lesen, muss man aber nicht.