Rezension

Katzenbach kann einfach nicht kurz

Der Bruder -

Der Bruder
von John Katzenbach

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Die Mutter von Sloane ist verschwunden, was für sie schlimm ist, da sie sonst fast keinen hat. Als sie dann einen Auftrag für ein Denkmal erhält, ist sie schnell dabei, denn es wird sie vom Verlust ablenken. Auf was für eine Spiel sie sich damit einlässt, ahnt sie nicht.

Meine Meinung:

Das Buch war schon gut, auch wenn die eine oder andere Straffung sicher möglich und auch gut gewesen wäre, aber der Autor kann halt nicht kurz. Die Story war interessant und auch überraschend, denn mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet. Wenn man mal von den Längen absieht, war das Buch ach durch aus spannend. Die Protagonisten fand ich interessant, wenn auch gerade eine entscheidende Person meiner Meinung nach doch ein Stück zu kurz gekommen ist.

Fazit:

Katzenbach kann einfach nicht kurz