Highlight

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

"The Secret Book Club, Liebesromane zum Frühstück" ist ein Roman von Lyssa Kay Adams.
Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Secret-Book-Club-Reihe.

In diesem Teil geht es um Noah, der Angst davor hat seine beste Freundin Alexis zu verlieren, da er in sie verliebt ist. Zum Glück sind die Männer aus dem Buchclub direkt zur Stelle.
Nur Noah ist von der ganzen Sache mit den Liebesromanen noch nicht so begeistert.

Das Cover ist wieder mal richtig schön. Es passt perfekt in die Reihe und farblich ist es auch ein echter Hingucker.

Der Schreibstil von Lyssa Kay Adams gefällt mir einfach unheimlich gut. Das Buch hat sich wieder mal super flüssig lesen lassen. Es war einfach viel zu schnell vorbei. Ich brauche dringend Nachschub. Ich hoffe dass es noch eine oder mehrere Fortsetzungen dieser Reihe geben wird.
Ich bin ein riesengroßer Fan von diesem Buchclub.

Die Charaktere waren wundervoll. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen und mit ihnen bis zum Schluss gefiebert. Noah ist mein heimlicher Favorit dieser Reihe.
Es war aber auch einfach toll allen anderen Charakteren wieder zu begegnen und mit ihnen die Herzen zu erobern.

Die Story war sehr emotional und ergreifend. Das ein oder andere Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen. Einfach hervorragend!

Definitiv ein Highlight!