Rezension

Wieder sehr unterhaltsam & humorvoll!

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 4 Sternen

Alexis und Noah könnten sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen - in den letzten Monaten haben sie jede freie Minute miteinander verbracht, sich den Rücken gestärkt und einiges erlebt. Doch mehr als Freundschaft ist zwischen ihnen nicht, denn Beide haben Angst, den ersten Schritt zu tun und damit die Freundschaft zu gefährden. Als Alexis von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und Noah Beistand vom Buchclub bekommt sieht die Situation allerdings schnell anders aus...

Wie die ersten beiden Teile konnte auch dieser mich überzeugen - der Schreibstil ist locker und humorvoll, sodass man geradezu durch die Seiten fliegt. Alexis, die mir im zweiten Teil irgendwie nicht so sympathisch war habe ich relativ schnell ins Herz geschlossen und Noah muss man einfach lieben! Da ich diese friends-to-lovers Geschichten sowieso ganz gerne mag, war dieses Buch für mich definitiv eine gute Wahl!