Etwas schwächer

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

Liebesromane zum Frühstück fand ich den bisher schwächsten Teil der Secret Book Club Serie von Lyssa Kay Adams. In diesem Buch geht es um die Geschichte von Noah der Computerhacker und Alexis. Beide kennen wir als Randfiguren aus dem Vorgängerbuch. Jedoch ist es nicht erforderlich die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, jedes Buch hat seine eigene Liebesgeschichte und die Personen aus den anderen Büchern bekommen kleine Nebenschauplätze.

Diesmal waren diese wirklich sehr klein ausgefallen. Es ging mir schon fast zu sehr um die beiden, die zwar beide eine Geschichte zu erzählen haben. Alexis aufgewachsen nur mit der Mutter und auf einmal taucht ein Vater auf und Noah der immer noch an der Tatsache knabbert das sein Vater im Krieg gefallen ist. Beide haben ihr Päckchen zu tragen aber irgendwie fehlt der Geschichte es an Spannung und die Erotik-Szenen konzentrieren sich gefühlt auf 50 Seiten in der Mitte des Buche das es zu viel auf einmal ist und ich es als Leser schon fast unhöflich finde das die beiden das Junggesellenwochenende von Mack und Liv deswegen verpassen.

Einen kleinen Ausblick bekommen ihr schon auf die nächste Liebesgeschichte und ich hoffe, dass diese wieder etwas mehr wie die vergangenen Bücher ist. Auch kommt der Buchclub und Aktion der Männer in diesem Band sehr zu kurz.