Rezension

Gute Urban-Fantasy

Lucian - Isabel Abedi

Lucian
von Isabel Abedi

Bewertet mit 4 Sternen

Lucian ist ein sehr schönes und fantasievolles Buch über eine Liebesgeschichte, die etwas anders ist.

Der Anfang des Buches war etwas zäh und ich kam nicht allzu gut rein. Aber nach einigen Seiten legte das und es wurde interessanter und spannender. Spätestens mit dem 2. Abschnitt hatte mich das Buch komplett gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Protagonistin ist die junge Rebecca und der mysteriöse Lucian, die sich immer wieder zufällig treffen. Doch dahinter steckt so viel mehr, und es wird wirklich spannend, wenn man all die Details herausfindet.

Die Charaktere sind gut gestaltet, auch wenn mir Rebecca am Anfang auf den Wecker ging. Aber alle sind gut ausgearbeitet und dargestellt und verbergen so einige Geheimnisse.

Insgesamt ist es also wirklich ein gutes Buch, das viel Lesefreude bereitet - am Anfang etwas schwierig ist zu Lesen, aber danach umso besser weitergeht.