Rezension

Engel mal ganz anders

Lucian - Isabel Abedi

Lucian
von Isabel Abedi

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das Buch in der Hand hatte und hinten durch gelesen habe,fand ich es schon gut.

Überall lagen Scherben und Blut. Rebecca träumt von ihren Tod und plötzlich taucht in der Nacht vor ihrem Fenster ein geheimnisvoller Junge auf. Sie begegnen sich immer wieder und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Lucian nennt sich der Junge er hat keine Vergangenheit und auch keinerlei Erinnerungen an sich nur immer diese Träume von Rebecca.
Verbindet die beiden vieleicht ein unsichtbares Band?

Lucian ist in gewisser Hinsicht eine Liebesgeschichte, aber eine ganz besondere und natürlich kommt auch hier die Leidenschaft nicht zu kurz. Es ist eine tolle Mischung aus Familiengeschichte, Lovestory und Fantasy.

Viel spaß beim lesen.