Drive me Crazy

Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden -

Drive Me Crazy - Für die Liebe bitte wenden
von Beth O'Leary

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört. Der Schreibstil ist locker, frisch und sehr angenehm zu lesen. Die immer wieder wechselnde Perspektive aus der erzählt wird steigert den Lesefluss erheblich. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Addie ist mir von Beginn an sehr sympathisch.
Zur Geschichte, Addie und ihre Schwester Deb sind mit ihrem Mini unterwegs nach Schottland zur Hochzeit ihrer Freundin. Doch die Reise beginnt schon sehr holprig. Gleich zu Beginn fährt ihnen ein Auto hinten drauf. Darin befindet sich rein zufällig der ehemalige Freund von Addie und sein Kumpel. Sie arrangieren sich und fahren zusammen zur Hochzeit. Die  lange Fahrt wird zum regelrechten Horrortrip, alte Geschichten kommen an den Tag und auch sonst passiert so einiges. Doch davon möchte ich nichts verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes kurzweiliges Buch ohne großen Tiefgang. Aber einfach nur schön und unterhaltsam. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und empfehle es weiter.